Freitag, 12. Juni 2009

Nici Teil 1


Hallo ihr Lieben.
Ja dann mache ich doch mal den Anfang.

Ich bin noch ein kleines Stückchen weiter gekommen, aber der erste Part ist auch bei mir noch nicht fertig geworden.

Ich sticke über einen Gewebefaden und bei mir tummeln sich 14 Fäden auf dem cm.
Die Farben sind geerbte Reste, so dass ich schwer sagen kann, welche DMC-Nummer sie haben.

Ich habe aber überwiegend versucht, mich den Originalfarben anzupassen.

Es ist für mich immer wieder reizvoll zu sehen, wie Garnfarben auf unterschiedlichen Stoffen wirken und wie kreativ ihr eure SAL´s zusammenstellt.
Ich freue mich also sehr über jedes Foto!

Liebste Grüße
und weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Projekt.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Oh ist der schön. Und wie stickt er sich? Ich hoffe das ich am Montag auch mit ihm anfangen kann, aber vorher müssen noch ein paar Kühe auf die Weide! :-)))

Sandy hat gesagt…

Na da bist aber schon weit voraus.
Ich bin noch beim ersten Ornament. Sieht aber schon toll aus.

Nici hat gesagt…

Hallöchen.
Also ich finde er stickt sich wunderbar, weil die Farben überwiegend voneinander abgetrennt sind.

Und mit Lupenlampe auch kein Thema über einen Gewebefaden.

Freu mich schon riesig auf eure Bilder.

Liebste Grüße
Nici

Nicole hat gesagt…

Hey.
Ich wollt nur sagen, ich muss bis frühstens zum 19.07.09 aussteigen.

Wir feiern eine Hochzeit im Freundeskreis und ich habe nicht nur dafür ein Ringkisse (Stiefmütterchen) zu sticken, sondern auch sehr viel vorzubereiten.

Grüße
nici

Paule hat gesagt…

Sehr schön, Nici. I do like the colors you choose!
Grüsse from France! Paule

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Nici
Deine Arbeit gefällt mir auch gut .. auch, dass Du aus der Restekiste alles anpasst ..
das macht das Ergebbnis spannend ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates