Mittwoch, 10. Juni 2009

Mary Wigham SAL Forever

Hallo liebe Freunde vom Mary Wigham Sampler. Ich möchte für diesen wunderschönen Sampler von Needleprint einen SAL in Deutschland ins Leben rufen.
Es gibt jeden Montag einen neuen Teil vom Sampler zum downloaden.
Die ersten beiden Parts findet Ihr hier----> Download

Wer also gemeinsam mit mir auch diesen schönen SAL sticken möchte und hier seine Fortschritte zeigen möchte, der schreibt bitte eine Email an:

sandy.scholz@online.de


Gern sende ich Euch dann eine Einladung zu und schon habt Ihr die Berechtigung hier Eure Fortschritte selber einzustellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine große Gemeinschaft werden, die diesen Traum von einem Sampler gemeinsam stickt.



My Blog: Stickengel


2 Kommentare:

Nici hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nettie Edwards hat gesagt…

This is a beautiful sampler Sandy. I'd love to know more about it. thanks for the lovely comment on my blog BTW!

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates