Dienstag, 21. Juli 2009

Barbara legt los

Ich konnte diese Arbeit doch nicht zur Seite legen, bevor nicht das erste Blatt fertig gestickt war ...

Meine Farbwahl könnt ihr jetzt erkennen ...

Ich habe mich für Blau-Braun entschieden ...
und den Sal nun schweren Herzens in die Tüte gepackt ...;-)




Euch allen weiterhin viel Freude am SAL
Barbara

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na das freut mich ja jetzt, das es Dir Spaß macht. Sieht echt wunderschön aus meine liebe Barbara. Ich komm im Moment einfach nicht zum sticken. :( Naja auch das wird wieder.

Nadine hat gesagt…

Sieht super aus Barbara. Die Farbwahl ist echt klasse. Und ich kenn das mit dem 1. Blatt. Musste ich auch machen. Werde jetzt jeden Tag einen Faden sticken, dann komm ich auch weiter und habe noch Zeit für andere Dinge.

quasseldrachen hat gesagt…

Hallo Barbara, sieht sehr schön aus!

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates