Freitag, 23. Oktober 2009

Teil 1 u. 2

nun ist es endlich so weit...Teil 1 und 2 sind fertig


ich sticke auf rauchblauem 12fädigem Leinen mit DMC-Garn in den Farben Ecru, 822, 3865, 644, 642, 640, 3790.

Anfangs war ich mir ein wenig unsicher wegen der Farbwahl.....aber inzwischen gefällt es mir wie es ist!!

Auf alle Fälle macht es riesen Spass dieses Muster zu sticken!

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe
Grüße
Ricki

4 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow das ist eine schöne Farbkombi. Ein Traum.

Marcy hat gesagt…

Your Mary is lovely Ricki. The colors are perfect.
Marcy

Anonym hat gesagt…

Wunderschön diese Farbkombination!

Liebe Grüße, Marion

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo, ich bewundere euch Stickerinnen, Dein Stück sieht aus, wie aus einem wunderschönen alten Märchen, zauberhaft, gruß margit

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates