Samstag, 27. Februar 2010

Auch ich bin neu


Ich bin eine leidenschaftliche Stickerin seit meiner Kindheit und freue mich, dass ich gemeinsam mit Euch den Mary Wigham Sampler sticken darf.
Die Vorbereitung hat eine gewisse Zeit in Anspruch genommen. Nun habe ich begonnen.
Ich sticke auf wollweissem 10er Leinen mit 3fädigem Anchorgarn. Soweit möglich, halte ich mich an die Originalfarben. Ich nehme ein Teil aus meinem Stickgarnbestand und ein Teil werde ich noch nachkaufen.
Auf dem Bild könnt Ihr sehen, wie ich begonnen habe. Den weiteren Verlauf zeige ich dann nach und nach.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
und liebe Grüsse
Ingeburg

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Ingeburg,

Dei Anfang sieht doch auch schon sehr vielversprechend aus. Ich freue mich sehr, dass Du zusammen mit uns stickst.

Viel Spaß noch weiterhin.

Ulla hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus.
LG
Ulla

Ricki hat gesagt…

Schön, dass sich nun wieder einige dazugesellen!!!
Wird sehr schön!!
Liebe Grüße
Ricki

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates