Montag, 1. März 2010

Sandy - nochmal von vorne

Ich habe noch einmal von vorne angefangen mit dem Mary Wigham SAL. Mir hat es in den original Farben doch nicht so gut gefallen. Nun sticke ich auf 32 ct. Belfast Leinen in der Farbe “khaki” mit Belle Soie in “Grape Juice”. Ich komme gut voran, so dass ich hier nun öfter dazu meinen Fortschritt zeigen kann.

Liebe Grüße
Sandy



Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Oh ja ...sieht sehr edel aus!!!
Meiner liegt leider derzeit...."schäm"
Liebe Grüße
Ricki

Stickerin M.B. hat gesagt…

Deine Farbwahl sieht wirklich toll aus!

Viel Spaß weiterhin an deinem MW

Lapplisor hat gesagt…

wow , liebe Sandy -
zwar hatte ich schon mit " einem Auge gelesen ", dass Du neu begonnen hast, doch erst heute sehe ich, was Du da Schönes stickst ..
- gefällt mir auch Allerbestens !!
Weiterhin viel Durchhalte, mit der nötigen Freude dabei :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates