Freitag, 12. März 2010

Sandy´s neuester Stand

Ich möchte Euch heute meinen Fortschritt vom SAL zeigen. Ich komme sehr gut voran. Mal sehen, was ich in nächster Zeit noch schaffen kann. Ich bin im Moment wieder richtig im Stick-Wahn und es macht einen Riesenspaß. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.





Mein Stickengel Blog


Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Oh jaaa, liebe Sandy ...Dein Stickwahn lohnt sich ...es wird soooo schön!!!
Der Stoff mit diesem Rot....herrlich!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ricki

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Sandy

Du bist aber sehr fleissig und toll sieht das aus, in dem rot. Ist das im Farbverlauf?
Zur Zeit stockt es etwas bei mir. Muss ein paar andere Sachen fertig machen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Ingeburg

Ulla hat gesagt…

Oh das gefällt mir aber. Das mit dem Farbverlaufsgarn ist eine tolle Idee.
(HMMMM übergem.....):-))
LG Ulla

Sandy hat gesagt…

Hallo Ingeburg,

Ja das ist ein Farbverlaufsgarn.

All: Danke für Eure lieben Worte.

margit hat gesagt…

Ich kann es gar nicht fassen, was ihr Stickerinnen alles so zaubert.
Sehr schön, herzlichst margit

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates