Sonntag, 25. April 2010

Sandy - Auf in den Enspurt

So nun waren es nur noch 3 Seiten. Ich gehe auf das Ende zu. Ich bin gespannt, wie lange ich noch für den Rest brauchen werde. So nun hier mein aktueller Stand. Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche.





Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Sandy,
super, wie schnell Du bist. Wunderschön sieht Dein Sampler aus.
Im Urlaub habe ich auch fleissig gestickt. Vielleicht komme ich heute Nachmittag dazu, mein Werk zu zeigen.
Bis dahin liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag
Ingeburg

Lapplisor hat gesagt…

Wirklich zum Staunen, wieweit Du bereits bist ...
Einholen werde ich Dich nicht mehr .. doch unglaublich bewundern, wenn Du es dann geschafft hast :-))
Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates