Montag, 12. April 2010

Sandy - Es geht voran

So nun kann ich Euch wieder etwas zeigen. Das ist nun mein momentaner Stand. Ich konnte 14 Tage nicht sticken, da wir renoviert haben. Das ist nun Gott sei Dank vorbei und ich kann die Sticknadel wieder schwingen. Es geht also in großen Schritten voran. Bis bald.






Mein Stickengel Blog


Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Ach herjee... Renovieren...das ist bei uns Dauerbeschäftigung :-)
Aber Deine Stickarbeit ist soooooo wunderschön mit diesem Garn!! Wunderbar!!
Liebe Grüße
Ricki

margit hat gesagt…

Wie wunderbar ist denn das????????
Wunderschön, gruß margit

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sandy
.. und ich staune, wie weit Du schon bist ..
- die Farbe kommt so toll raus, bei diesem schönen Muster..
Nun erhole Dich mal an der Nadel gut vom Renovieren...
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

quasseldrachen hat gesagt…

Hey Sandy - STICKEN

Nun mach mal ein bißchen hinne - sieht schon toll aus!+Liebe GRüße vom ollen drachen

Ulla hat gesagt…

Oh wie schön,
du kannst stolz sein.
und... was machst du als nächstes ???:-)
LG Ulla

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates