Freitag, 7. Mai 2010

ich bin auch noch dabei ...

..... und so kann ich euch heute meinen dritten Beginn an diesem schönen Sampler zeigen ...

warum - das könnt ihr bei mir im Blog nachlesen ..;-)

Ich sticke auf einem gebleichten 16er Weddigen Leinen -

in 1:1

mit Verlaufsgarn Anchor 1206










Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Es ist - "Jetzt pass auf" - Graniosfabulöstens :)

Einfach Deine Farbe. Ich liebe es jtzt schon und freue mich auf Deinen weiteren Verlauf. Klasse.

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
Dein 3. Versuch gefällt mir sehr gut, obwohl die beiden vorigen Versuche auch nicht schlecht aussehen. Ich sticke ja etwas bunt. Wenn ich jetzt sehe, wie das mit dem Verlaufsgarn aussieht, gefällt mir das auch besser. Aber noch einmal neu beginnen, neeeeeeeeeeeeeee nicht, nein, das mache ich nicht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Ingeburg

Ricki hat gesagt…

Wow..... sieht ja hammer stark aus!!!
Ichliebe diese Effekte von Verlaufsgarnen!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ricki

Lapplisor hat gesagt…

Ich danke euch herzlich für die Löbchens ..
und ja ..
- ich hab dabei nun endlich meinen Lauf gefunden, kann die Nadel nur schwer weglegen.. -
zwar alles nur im Schneckentempo . doch mit genügend Ausdauer rückt das Ziel auch näher :-)
Ein schönes-sonniges Wochenende euch allen.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates