Sonntag, 16. Mai 2010

Sandy - ich bin fertig :)

Hallo Ihr Lieben. Es ist vollbracht. Ich bin fertig mit diesem tollen SAL. Es hat jede Menge Spaß gemacht ihn zu sticken. Sobald ich ihn gerahmt habe, werde ich Euch auch noch ein Bild zeigen. Bis dahin verabschiede ich mich von Euch. Danke für Eure lieben Kommentare zu meinen Fortschritten. Natürlich werde ich mir noch Eure Ergebnisse anschauen. So nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag und bis bald *winke*







Mein Stickengel Blog

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Sandy
Mein ganz ganz grosses Kompliment zu dieser Arbeit ..!!!
Ich freue mich mit Dir - denn es sind ja ein paar viele Stiche, die auch Du auf's Tuch bekommen hast..
nun bin ich sehr gespannt, wie Du ihn rahmen wirst,
und schicke Dir auch herzliche Sonntagsgrüsse in den Norden.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Sandy
boh, wars Du fleissig. Super, super schön ist Dein Sampler geworden. Gefällt mir wahnsinnig gut.
Seit dem Urlaub habe ich nicht mehr gestickt. Ich müsste mich mal wieder dran geben.
Jetzt bin ich gespannt, wie Du ihn rahmst.
Bis dahin liebe Grüsse
Ingeburg

Ricki hat gesagt…

Was für eine Pracht!!!
Herrlich ...und diese Farbe ....eine richtige Augenweide!!
Gratuliere zu deinem Durchhaltevermögen!!!
Meiner wartet leider noch immer auf fertigstellung "schäm"!!!
Liebe Grüße
Ricki

 

Mary Wigham SAL | Creative Commons Attribution- Noncommercial License | Dandy Dandilion Designed by Simply Fabulous Blogger Templates